bongard-fachuebersetzungen.de
Hochwertige Fachübersetzungen für Englisch und Spanisch.


Über mich

Von 2014 bis 2017 studierte ich im B.A. Sprache, Kultur, Translation mit den Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch am FTSK Germersheim der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, einem renommierten Fachbereich für Übersetzen und Dolmetschen. Meinen Abschluss erreichte ich mit einem Schnitt von 1,7. Direkt im Anschluss folgte der M.A. Translation mit dem Schwerpunkt Fachübersetzen und den Sprachen Englisch und Spanisch, wodurch ich optimal auf das Berufsleben vorbereitet wurde. Diesen Studiengang konnte ich 2019 mit einem sehr guten Ergebnis von 1,5 beenden.

Meine Fachübersetzungen bezogen sich auf den Bereich Wirtschaft, wobei ich in meinem bisherigen Berufsleben seit Oktober 2019 eher mit anderen Fachgebieten zu tun hatte, vor allem (EU-)Politik. Sofern ich mich thematisch ausreichend auskenne, bin ich prinzipiell für jede Art von Text offen.

Seit dem 01.11.2019 bin ich Mitglied des Bundesverbands der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ). Mein Profil und meine Fachgebiete finden Sie unter folgendem Link: http://mitglieder.bdue.de/Kevin-Bongard